Ihre Aufgaben

  • Unterstützung von Familien in Krankheits- oder Notsituationen
  • Pädagogische Betreuung der Kinder sowie Säuglings- u. Kleinkinderpflege
  • Haushaltsmanagement (Unterhaltsreinigung, Mahlzeiten, Wäschepflege usw.)

Wir wünschen uns

  • Qualifikation als Familienpfleger*in, Dorfhelfer*in, Hauswirtschafter*in oder Krankenpfleger*in
  • Freude an der Arbeit mit Familien und Kindern
  • Kompetenzen in der Hauswirtschaft
  • Bereitschaft, sich auf wechselnde Einsatzfamilien und –orte einzulassen
  • Kontaktfreudigkeit und Einfühlungsvermögen
  • Flexibilität in den Arbeitszeiten und im Arbeitsumfang
  • Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit
  • Führerschein Klasse B und eigener PKW erforderlich
  • Identifizierung mit den Aufgaben, Zielen und Werten unserer katholischen Einrichtung

Wir bieten

  • Ein vielseitiges und verantwortungsvolles Arbeitsfeld
  • Gute Anleitung, regelmäßige Dienstbesprechungen und Supervision
  • Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Vergütung gem. den AVR Caritas mit Zusatzversorgung

Für Rückfragen steht Ihnen Fr. Hassa Tel. 06222/31994-65; E-Mail: m.hassa@caritas-rhein-neckar.de gerne zur Verfügung.
Wir setzen uns für einen grenzachtenden Umgang nach innen und außen ein.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung.
Kontakt:
Caritasverband für den Rhein-Neckar-Kreis e.V.
Personalverwaltung
Carl-Benz-Str. 3
68723 Schwetzingen
E-Mail: personalverwaltung@caritas-rhein-neckar.de

Hier finden Sie die Stellenausschreibung als PDF.