Verwaltungsfachkraft m/w/d

Der Caritasverband für den Rhein-Neckar-Kreis e.V. ist ein Verband der freien Wohlfahrtspflege der katholischen Kirche. Als Träger unterhalten wir kreisweit ein breites Spektrum an Beratungsstellen. Zusätzlich betreiben wir zwei Tafelläden, eine Werkstatt für psychisch Erkrankte sowie zwei Altenpflegeheime. Insgesamt beschäftigen wir ca. 300 Mitarbeiter*innen.

Für unsere Verbandszentrale in Schwetzingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Verwaltungsfachkraft m/w/d

in Teilzeit

Ihre Aufgaben:

  • Beantragung und Abrechnung von Zuschüssen
  • Vorbereitung von Sitzungen und Veranstaltungen sowie Sekretariatsaufgaben
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben
  • Projektmitarbeit

Sie bringen mit:

  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Büro- oder Verwaltungsfachkraft, oder vergleichbaren Abschluss
  • Erfahrung in der Beantragung und Abrechnung von Zuschüssen
  • Organisations- und Kooperationsfähigkeit
  • Eigeninitiative und Engagement
  • Fundierte MS-Office-Kenntnisse
  • Erfahrung in der Erledigung von Verwaltungsaufgaben
  • Teamfähigkeit
  • Identifizierung mit den Aufgaben, Zielen und Werten der Caritas

Wir bieten Ihnen:

  • Einen vielseitigen, sehr abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Aufgabenbereich
  • Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der Familiensituation
  • Sorgfältige Einarbeitung und Teamarbeit
  • Möglichkeiten der Fort- und Weiterbildung
  • Vergütung gemäß den AVR Caritas mit Zusatzversorgung und Jahressonderzahlung

Wir setzen uns für einen grenzachtenden Umgang nach innen und außen ein.

Für weitere Auskünfte steht Ihnen der Leiter Interne Dienste Herr Heiko Seeger unter h.seeger@caritas-rhein-neckar.de gerne zur Verfügung.

Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: personalverwaltung@caritas-rhein-neckar.de

Weitere Informationen unter:

www.caritas-rhein-neckar.de