IHRE SPENDE HILFT!

Mit seinen Diensten und Einrichtungen hilft der Caritasverband für den Rhein-Neckar-Kreis e.V. vielen Menschen in Not- und Krisensituationen. Wir schauen dabei nicht auf Religion und Weltanschauung. Wir sind einfach da, wenn Kinder, Jugendliche und Erwachsene, wenn Alte, Kranke und Behinderte, wenn Wohnungslose, Fremde und Arbeitslose jemanden brauchen, der ihnen mit Rat und Tat zur Seite steht.

Vielfach können wir unsere Hilfen durch Regelungen unserer Sozialgesetzgebung finanzieren. Manchmal reicht dies jedoch nicht. Dann ist es gut, wenn wir schnell und unbürokratisch helfen können. Doch das können wir nur, wenn viele Menschen uns dabei unterstützen – mit Rat und Tat, aber auch mit notwendigen Spenden.

Investieren Sie in Menschlichkeit und helfen Sie uns zu helfen. Wir verwenden Ihre Spende in Ihrem Sinn und fördern vielfältige Projekte im Bereich unseres Caritasverbands. Ihre Spende ist bei uns in guten Händen.