1.000 Euro von TempoRatio an die Wohnungslosenhilfe Schwetzingen

Der Personaldienstleister TempoRatio Consulting GmbH hat auch in diesem Jahr 1.000 Euro an die Wohnungslosenhilfe des Caritasverbands für den Rhein-Neckar-Kreis e. V. gespendet.

von links: Kerstin Schmid nimmt die Spende von Lorin Azizi und Stanley Odero entgegen (Bildquelle: TempoRatio Consulting GmbH)

Jedes Jahr bedenkt TempoRatio soziale Einrichtungen im Rhein-Neckar-Kreis, wie zum Beispiel die Wohnungslosenhilfe der Caritas, mit einer Spende. Kerstin Schmid von der Wohnungslosenhilfe in Schwetzingen nahm die Spende von den Spendenpaten Stanley Odero und Lorin Azizi entgegen und bedankte sich herzlich für die langjährige Unterstützung.

„Ich bin sehr froh über diese Spende, mit der wir Schlafsäcke, Rucksäcke und Isomatten für unsere Klient*innen anschaffen können“, erklärte Kerstin Schmidt und ergänzte: „Auch der Kauf zweier Tablets kann durch diese Spende finanziert werden, die der Fachberatungsstelle zur Verfügung stehen, um wohnungslosen Menschen beispielsweise eine direkte und unkomplizierte Online-Terminierung beim Jobcenter zu ermöglichen.“