Benefiz-Konzert: European Solidarity Challenge 2021

Am 23. April 2021 ab 20 Uhr findet die zweite „European Solidarity Challenge“ statt. Caritas international, das Hilfswerk des Deutschen Caritasverbandes, und die Aktion „Wir gegen Rassismus“ starten das live moderierte Charity-Konzert zugunsten der Flüchtlingshilfe von Caritas international. Die Spendeneinnahmen werden für Geflüchtete im Südsudan, in Bangladesch, auf der griechischen Insel Lesbos und in anderen Teilen der Welt verwendet.

Nach der erfolgreichen Premiere letztes Jahr gehen auch dieses Jahr zahlreiche Künstlerinnen und Künstler an den Start. Mit dabei sind Michael Patrick Kelly, Gil Ofarim, Peter Maffay, Tom Gregory, Die Höhner, Maël & Jonas von The Voice of Germany 2020, Cat Ballou, Judy Bailey, Jugendchor No Limits und viele weitere.

Weitere Informationen zum Live-Event unter: www.caritas-international.de/spenden/online/european-solidarity-challenge2021