TempoRatio spendet 1.000 Euro an die Wohnungslosenhilfe Schwetzingen

Der Personaldienstleister TempoRatio Consulting GmbH hat 1.000 Euro an die Wohnungslosenhilfe des Caritasverbands für den Rhein-Neckar-Kreis e. V. gespendet.

Mario Hoppe und Kerstin Schmid freuen sich über die Spende, die Mehmet Cenik (Mitte) von TemoRatio übergibt

„Wir bedenken jedes Jahr soziale Einrichtungen im Rhein-Neckar-Kreis mit einer finanziellen Spende, damit Menschen in Not Momente der Wertschätzung erleben“, erläutert Personalreferent Mehmet Cenik das soziale Engagement von TempoRatio.

Kerstin Schmid und Mario Hoppe von der Caritas-Wohnungslosenhilfe freuen sich sehr über die Spende: „Wir bedanken uns sehr herzlich bei TempoRatio, die uns auch schon in den Jahren zuvor unterstützt hat!“ Die Einsatzmöglichkeiten für die Spende sind vielfältig: Neben alltäglichen Anschaffungen für wohnungslose Menschen, wie warme Kleidung oder Schlafsäcke, ist im Frühjahr ein Projekt zur digitalen Teilhabe geplant, für das die Gelder gut verwendet werden können.

Bildquelle: TempoRatio Consulting GmbH