Der neue Heimbeirat stellt sich vor

Am 15.09.2023 fanden im CAZ die diesjährigen Heimbeiratswahlen statt. Elf Kandidatinnen hatten sich zur Wahl gestellt, wovon die fünf Kandidatinnen mit den meisten Stimmen direkt in den Heimbeirat einziehen.

Der Heimbeirat wird für die Dauer von 2 Jahren gewählt. Nach der konstituierenden Sitzung am 18.09.2023 stehen die Mitglieder fest:

Vorsitzende: Frau Margarete Hirt

Stellvertretende Vorsitzende: Frau Elisabeth Metzger

Weitere Mitglieder des Heimbeirats:

Frau Käthe Kolb

Frau Barbara Klinger

Frau Edith Rauch

Der Heimbeirat ist der Ansprechpartner für Anliegen von Bewohner*innen. Er nimmt unter anderem Lob und Kritik sowie Verbesserungsvorschläge der Bewohner*innen auf und leitet diese an die Heimleitung weiter. Ein herzliches Dankeschön an alle Kandidaten, die sich zur Wahl gestellt haben. Wir gratulieren dem neu gewählten Heimbeirat und freuen uns auf eine gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit.