Verabschiedung von Jürgen Höhnle in den Ruhestand

Am vergangenen Mittwoch verabschiedete das CAZ Bäcker Jürgen Höhnle in seinen wohlverdienten Ruhestand. Die Bäckerei Stern aus Eppelheim belieferte jahrzehntelang, neben Firmen wie SAP und den Wild-Werken, auch das CAZ. Die Bewohnerinnen und Bewohner konnten sich täglich über Brot, Brötchen, Kuchen und andere leckere Backwaren freuen. Auch für Besucherinnen und Besucher des Cafés im CAZ war ein Stück Kuchen der Bäckerei Stern zur Tasse Kaffee sehr beliebt.

Nach 50 Jahren Berufsleben geht Jürgen Höhnle nun in den Ruhestand. Ein Nachfolger für die Übernahme und Leitung der Bäckerei Stern hat sich leider nicht gefunden, so dass diese ab August 2022 geschlossen bleibt.

Zur Verabschiedung versammelte sich im Garten des CAZ ein beachtlicher Teil der Dienstgemeinschaft. Auch ein Teil der Bewohnerinnen und Bewohner ließ es sich nicht nehmen, Herrn Höhnle auf Wiedersehen zu sagen und ihm für seinen Ruhestand alles Gute und vor allem Gesundheit und Gottes Segen zu wünschen. Heimleitung Martha Trautwein und Köchin Ljudmila Freiberg überreichten Segenswünsche und Geschenke, die ihm die Zeit nach seinen zahlreichen Arbeitsjahren hoffentlich verschönern. Für die Ausstattung des Fahrrads und für Kartenmaterial ist gesorgt, so dass zukünftigen Fahrradtouren nichts im Wege steht.

Herr Höhnle zeichnete sich immer durch seine menschliche, freundliche, faire und unkomplizierte Art aus. Das CAZ dankt Herrn Höhnle für seine langjährige Verbundenheit und seine Verlässlichkeit sowie für seine wertvolle Arbeit und Handwerkskunst, die uns jahrzehntelang begleitet hat.

Natalie Kirst, Verwaltung