KÜCHE UND SERVICE

Unsere hauseigene Küche legt größten Wert auf eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung. Abgestimmt auf die Jahreszeiten werden die Speisen aus frischen, regionalen Zutaten durch unser Küchenteam liebevoll zubereitet. Sie können täglich zwischen Voll-, Schon- und vegetarischer Kost wählen. Für Ihre Essenswünsche sind wir immer offen.

Ihre Wäsche wird von unserer Caritaswerkstatt in Weinheim ohne zusätzliche Kosten gereinigt. Ausgenommen sind nicht trocknergeeignete Kleidungsstücke. Den Aufwand für eine notwendige chemische Reinigung tragen Sie selbst. Die Kennzeichnung von Wäsche und Kleidung hilft uns dabei, einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Gegen eine einmalige Gebühr übernehmen wir gerne für Sie die Kennzeichnung Ihrer Kleidung und Wäsche mit unseren hauseigenen Wäscheetiketten. Diese werden von einer Schneiderei eingenäht.

Viele fleißige Hände sorgen täglich durch gepflegte Sauberkeit in allen Räumen für eine angenehme und wohnliche Atmosphäre im Haus und Garten. Unsere  beiden Haustechniker kümmern sich um die Instandhaltung der Räumlichkeiten und um die Pflege der Außenanlage.

Caritas Altenzentrum
Sancta Maria